Menu Content/Inhalt
Startseite arrow Aktuelle Meldungen arrow Airports arrow TUIfly mit Winterstrecke von Hannover nach Salzburg

Newsletter

Melden Sie sich hier für den Newsletter von luftfahrtportal.de an!











TUIfly mit Winterstrecke von Hannover nach Salzburg Drucken

TUIfly mit Winterstrecke von Hannover nach Salzburg

TUIfly Hannover nach Salzburg
TUIfly Hannover nach Salzburg

Erstmals ist heute am frühen Morgen pünktlich um 06.20 Uhr die Boeing 737–800 der TUIfly zum Direktflug von Hannover nach Salzburg gestartet. Ab sofort können Fluggäste der TUIfly im Winter 2015/2016 einmal pro Woche von Hannover aus in die beliebte Stadt in Österreich fliegen. Über die Weihnachtsfeiertage, Silvester und Ostern haben Gäste an Bord der TUIfly sogar die Chance, zweimal die Woche - jeweils samstags und montags - Salzburg zu erkunden.

Um die Gäste an Bord des Erstfluges vorab auf Österreichs "Mozart–Stadt" einzustimmen, wurden kleine Aufmerksamkeiten an Passagiere und Crew verteilt. TUIfly Geschäftsführer Dr. Dieter Nirschl zeigt sich erfreut: „Salzburg ist mit seiner malerischen Landschaft ein beliebtes Reiseziel für Naturliebhaber und gleichzeitig ein begehrtes Skigebiet. Wir freuen uns, unseren Gästen von nun an die Möglichkeit zu bieten, ein verlängertes Wochenende oder eine gesamte Urlaubswoche zu nutzen und sich von der spektakulären Kulisse Salzburgs überzeugen zu lassen.“

Auch Dr. Raoul Hille, Geschäftsführer des Hannover Airport, freut ist über den Erstflug und das neue Flugziel: "Das neue Salzburg-Angebot der TUIfly macht unseren Flugplan noch vielfältiger sowie attraktiver und wird hoffentlich vielen Passagieren Freude bereiten".

Die Flüge werden ab dem 19. Dezember 2015 bis zum 2. April 2016 angeboten und sind bereits für 29 Euro one way auf dem Flugreiseportal www.tuifly.com, im Reisebüro oder über das TUIfly.com Reisebüro Servicecenter buchbar.

 
< zurück   weiter >