Logo LUFTFAHRTPORTAL

Arbeitsplätze in der Flugindustrie

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #2183 von lufi08
Hallo Patrick,

unter folgemden Link gibt es auch noch aktuelle Zahlen hierzu: www.bdli.de/meldungen/allzeithoch-bei-be...tzt-erfolgskurs-fort

Lufi08

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #2182 von patrick.richina
Danke vielmals noch einen schönen Tag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #2181 von schneider_wu
Guten Abend Patrick,

beim Bundesverband der Deutschen
Luftverkehrswirtschaft BDL findest Du einige Informationen hierzu: www.bdl.aero/de/themen-positionen/bedeut...etze-in-deutschland/

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #2180 von patrick.richina
Hallo liebes Forum

Ich habe eine frage für meine Vertiefungsarbeit von der Schule. Ich möchte gerne Wissen wie viele Arbeitsplätze die Flugindustrie weltweit hat. Dazu gehören Airlines, Flugzeughersteller und Flughäfen zusammen. es würde mich freuen wenn man die Informationsquelle mitgeben könnte.

Vielen Dank bereits im voraus

Mit freundlichen Grüssen
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.405 Sekunden