Menu Content/Inhalt
Startseite arrow Community arrow Luftfahrt Forum

Newsletter

Melden Sie sich hier für den Newsletter von luftfahrtportal.de an!








Luftfahrt Links




Luftfahrt Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hersteller von Historischen Ultraleichtflugzeugen (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Hersteller von Historischen Ultraleichtflugzeugen
#929
hobbyflieger (Benutzer)
Junior Boarder
Beiträge: 31
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hersteller von Historischen Ultraleichtflugzeugen vor 4 Jahren, 3 Monaten Karma: 0  
Liebe Forum-Mitglieder,

ich habe in einigen Magazinen bereits ein paar Artikel über Ultraleichtflugzeuge gelesen, deren Layout historischen Vorbildern ähnelt. Ich habe u.a. eine Me-109 oder eine Fokker D.VIII gesehen.
Kennt jemand die Hersteller und die Preise für solche Ultraleichtflugzeuge?

Viele Grüße

Jens
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#931
flyer09 (Benutzer)
Expert Boarder
Beiträge: 80
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Hersteller von Historischen Ultraleichtflugzeugen vor 4 Jahren, 3 Monaten Karma: 0  
Hi Jens,

ja diese gibt es, aber vorallem für den US Markt.

Dort gibt es z.B. den Hersteller Airdrome Aeroplanes.

Inwieweit man hierfür in Deutschland eine Musterzulassung bekommt müsstest Du prüfen.

Die Kosten der Bausätze sind eigentlich gar nicht so teuer, einige tausend USD "round about".

flyer09
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by luftfahrtportal.dedie neusten Beiträge direkt auf Ihrem Desktop erhalten
Folgen Sie uns: Google+ Facebook Twitter

Videos



...zum Videokanal von:
luftfahrtportal.de


Flugreisen




RSS Feed
jetzt abonnieren: RSS Feed