Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Luftfahrt Historie

Eure Meinung zu Blog zu Luftfahrtgeschichte etc.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #1035 von muchobliged
Hallo an alle Freunde der Luftfahrt,

mit einem Programmiererfreund zusammen hab ich neulich einen Blog zu Flugzeugtypen und Luftfahrt allgemein angefangen. Ich finde, das Design sieht (dank des Freunds, der arbeitet in dem Bereich :wink: ) schon sehr gut aus, inhaltlich würde ich allerdings gerne noch ein wenig aufstocken, gerade im Bereich der Luftfahrtgeschichte. Ich wollte mich aber auch hier noch einmal bei anderen Kennern der Materie umhören - was sagt ihr zur Seite? Was ist gut, was fehlt noch?

Beste Grüße und besten Dank
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.481 Sekunden