Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Airlines

Grounding Niki

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #1838 von Topflight
Topflight antwortete auf Aw: Grounding Niki
Hallo,

nach Medienberichten soll Lauda knapp 47 Millionen Euro für die Airline Niki bezahlen. Bei IAG waren es in der ersten Runde knapp 10 Millionen Euro weniger.

Topflight

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #1835 von Flybee
Flybee antwortete auf Aw: Grounding Niki
Hi alle,

nachdem Niki Lauda nun den Zuschlag für Niki bekommen hat möchte er Ende März mit der neuen Airline Laudamotion und 15 Flugzeugen starten.

Flybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #1832 von Topflight
Topflight antwortete auf Aw: Grounding Niki
Hallo,

Rolle Rückwärts - der Bieterprozess für Niki soll nun in Österreich mit einer Frist bis zum 19. Januar neu gestartet werden.

Topflight

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #1830 von Topflight
Topflight antwortete auf Aw: Grounding Niki
Hallo,

das Landgericht Berlin hat am heutigen Montag entschieden, das die Zuständigkeit für das Insolvenzverfahren von Niki nicht in Deutschlandent liegt und somit dem österreichischen Fluggastrecht Portal Fairplane recht gegeben das hierzu Beschwerde gegen die Ansiedlung des Insolvenzverfahrens in Deutschland eigelegt hatte. Rechtskräftig ist das Urteil allerdings nocht nicht.

Topflight

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #1815 von Flybee
Flybee antwortete auf Aw: Grounding Niki
Hi alle,

jetzt ist es amtlich. Die IAG übernimmt Niki für 36,5 Millionen Euro und verschmelzt die Airline mit deren Tochter Vueling.

Flybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #1814 von Topflight
Topflight antwortete auf Aw: Grounding Niki
Hallo.

nach Medienberichten soll Niki nun an die BrItisch-Spanische IAG Holding gehen.

Topflight

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.432 Sekunden