Logo LUFTFAHRTPORTAL
Alles zum Thema Airlines

Lufthansa Eco Classic

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1539 von Martina Fly
Hallo airliner77,

vielen Dank für die gute Info.
Es scheint, dass das Buchungssystem der großen Airlines immer ausgetüftelter wird.

Martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1535 von airliner77
Hallo Martina,

die Lufthansa differenziert nun auch in der Economy Class zwischen verschiedenen Tarifen.
Es gibt nun Economy Light, bei dem man nicht umbuchen kann und nur Handgepäck mitnehmen darf.
Economy Classic (von dem Du gesprochen hast), bei dem man ein zusätzliches Gepäckteil von 23kg mitnehmen darf.
Economy Flex, bei dem man kostenlos umbuchen darf.
Kostenlose Snacks bleiben aber bei allen drei Tarifen erhalten.

airliner77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1534 von Martina Fly
Lufthansa Eco Classic wurde erstellt von Martina Fly
Hallo liebe Community,

ich habe vor kurzem ein Lufthansa Ticket mit der Bezeichnung Eco Classic gesehen. Kann mir jemand sagen was das heisst?

Vielen Dank.

Martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: luftfahrtportal
Ladezeit der Seite: 0.431 Sekunden